Neuer Blog und Podcast bei fachinformatiker.de

Kurzer Hinweis: Bei fachinformatiker.de gibt es nun auch einen Blog und sogar einen Podcast. Rein zufällig habe ich die erste Episode aufgenommen. 😉

Häufige Fragen im Forum – Fachinformatiker-Podcast #1

Es geht um häufige Fragen aus dem Forum. Vielleicht ist ja auch für dich was Interessantes dabei!

Über Feedback – gerne direkt im Forum – würde ich mich freuen! Und wenn du selbst Lust hast, am Podcast mitzuwirken, dann melde dich einfach bei mir oder kontaktiere Stefan, den Seitenbetreiber: Bloggen?.

Die Blogs von einigen weiteren Forenteilnehmern kann ich natürlich auch sehr empfehlen. Schau doch mal rein!

Stefan Macke
Polyglot Clean Code Developer
Der Autor
Ausbildungsleiter für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und Systemintegration, IHK-Prüfer und Hochschuldozent für Programmierung und Software-Engineering.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax