Projektdokumentation von Florian Huschka (mit 98% bewertet) inkl. Projektantrag

Die Projektdokumentation wurde auf Wunsch von Florian entfernt.

Polyglot Clean Code Developer
About the Author
Ausbildungsleiter für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und Systemintegration, IHK-Prüfer und Hochschuldozent für Programmierung und Software-Engineering.

4 comments on “Projektdokumentation von Florian Huschka (mit 98% bewertet) inkl. Projektantrag

  1. Horst sagt:

    Noten sind eben völlig willkürlich, wer das nicht einsieht, dem ist nicht zu helfen.

  2. Stefan Macke sagt:

    Naja, vielleicht hat Florian ja einen tollen Eindruck in der Präsentation und im Fachgespräch gemacht, was sich auch auf die Doku ausgewirkt hat. Das sehen wir natürlich hier nicht. Als „willkürlich“ würde ich deswegen die Noten aber noch nicht bezeichnen.

  3. Markus Eckert sagt:

    Mir ist absolut schleierhaft wie diese Arbeit 98% erhalten konnte. Er kann in anderen Bereichen noch so gut gewesen sein, aber diese Doku strotzt nur so vor Formatierungsfehlern, Belanglosigkeit, Oberflächlichkeit und inkonsistenter Struktur. Bei uns wurden schon ähnliche Arbeiten wegen fehlender Mühe abgelehnt.

  4. Stefan Macke sagt:

    Dazu kann ich leider nichts sagen. Ich war nicht im Prüfungsausschuss! 😉 Und meine Kritik habe ich oben ja schon geäußert. So unterschiedlich sind wohl die Eindrücke der Prüfer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax