Interview im Podcast „IT. Praktisch. Verständlich.“

Vor einiger Zeit habe ich ein Interview im Podcast IT. Praktisch. Verständlich. aufgenommen, das nun gestern online ging. Mit Dirk und Roland von HTH habe ich über die Ausbildung in den IT-Berufen gesprochen.

Sehr interessant für mich war, dass wir das Interview nicht nur auf der Audiospur, sondern auch visuell aufgezeichnet haben. Daher kannst du dir das Interview auch bei YouTube anschauen und mich einmal live sehen, anstatt mich nur zu hören. Vielleicht ist das ja mal ein spannendes Erlebnis für dich! 😂

HTH-Podcast "IT. Praktisch. Verständlich." mit Stefan Macke zur IT-Ausbildung

Dirk, Roland und ich freuen uns natürlich über dein Feedback. Kommentiere einfach hier unter dem Beitrag, unter der Podcast-Episode oder bei YouTube.

Polyglot Clean Code Developer
About the Author
Ausbildungsleiter für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und Systemintegration, IHK-Prüfer und Hochschuldozent für Programmierung und Software-Engineering.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax